BRANDL TALOS hat die Mr Price Group Limited bei den österreichischrechtlichen Aspekten der Übernahme der NKD Group GmbH, eines europäischen Value-Fashion-Einzelhändlers, von TDR Capital LLP beraten und dabei mit dem federführenden Rechtsberater Mayer Brown (Dr. Octavio de Sousa) zusammengearbeitet.
Die Transaktion hat einen Unternehmenswert von rund 500 Mio. EUR und wurde am 9. Dezember 2025 unterzeichnet. Der Abschluss der Transaktion steht unter dem Vorbehalt der behördlichen Genehmigungen.
Das Team von BRANDL TALOS bestand aus Roman Rericha, Adrian Zuschmann und Markus Reinfeld, die zusätzlich von Klaus Winhofer, Lara Präthaler und Sarah Hengstberger unterstützt wurden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen