TAC ist ein führender Anbieter von Softwarelösungen für Hotel-Spas, Schwimmbäder und Fitnessclubs mit Hauptsitz in Hartberg (Österreich). TAC unterstützt weltweit über 1.200 Kunden bei der Optimierung ihrer Betriebsabläufe und der Bereitstellung eines nahtlosen, hochwertigen Gasterlebnisses. Durch kontinuierliche Produktinnovationen bietet TAC heute eine hochmodulare All-in-One-Plattform, die den gesamten Softwarebedarf seiner Kunden abdeckt – von der Reservierung und Ressourcenplanung über die Mitgliederverwaltung bis hin zur Zugangskontrolle, POS und Zahlungsabwicklung. In Zusammenarbeit mit dem bestehenden Managementteam wird LEA die nächste Wachstumsphase von TAC unterstützen.
Das BRANDL TALOS-Team wurde von Roman Rericha und Adrian Zuschmann geleitet und zusätzlich von Klaus Winhofer, Lara Präthaler, Daniel Habich und Joseph Gstöttner unterstützt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen