Die Finanzierungsrunde hat ein Gesamtvolumen von einer Million Euro und wurde von xista sciences ventures (vormals IST Cube) angeführt, mit weiterer Beteiligung von 2bX, Heartfelt, Antler und P3A Ventures.
Infrared City GmbH entwickelt eine KI-gestützte Klimasimulationssoftware, die es Architekt:innen und Städteplaner:innen ermöglicht, die ökologischen Folgen ihrer Planungsentscheidungen in Echtzeit zu berechnen.
Das Team von BRANDL TALOS bestand aus Roman Rericha, Adrian Zuschmann und Daniel Habich.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen