TriLite entwickelt ultrakompakte Projektionsdisplays für Augmented-Reality- (AR) und Mixed-Reality-Anwendungen (MR) für Konsumenten (z.B. AR/MR-Brillen) sowie entsprechende Softwarelösungen.
Zu den Investoren gehören unter anderem APEX Ventures, B&C Innovation Investments, Hermann Hauser Investment, TEC Ventures und QC-Ventures, die sich an der Finanzierungsrunde beteiligt haben. Das BRANDL TALOS-Team wurde von Roman Rericha geleitet und bestand außerdem aus Adrian Zuschmann und Elena Ciresa.
TriLite wurde außerdem von i5invest (Herwig Springer, Sotero Rodriguez) beraten.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen