Der OGH ist Anfang dieses Jahres in 3 Ob 44/22z und 6 Ob 229/21a zum Thema Passivlegitimation iZm der Rückforderung von Verlusten aus Online-Glücksspiel zu unterschiedlichen Schlussfolgerungen gekommen. Der Beitrag behandelt anlässlich dieser E die Frage der Wirksamkeit des Rahmenvertrags über das Spielerkonto zwischen Spieler und dem jeweiligen Glücksspielanbieter.
Den ganzen Artikel finden Sie hier.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen